Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v075954/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Straßenfastnacht 2012
Seiten: [1]   Nach unten
Autor Thema: Straßenfastnacht 2012  (Gelesen 10779 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mik
Blackwindow Crew
Im Inventar
***

Ansehn 280
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



« am: 07. Februar 2012, 18:03:06 »

Wer von euch geht dieses Jahr auf Straßenfastnacht?
/>
/>Gernsheim, Büttelborn?
Gespeichert

Wenn das Internet zensiert ist und alle Killerspiele verboten sind, werdet ihr feststellen, dass man seine Kinder doch selbst erziehen muss.

Hase
Blackwindow Crew
Foren Junkie
***

Ansehn 428
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384


Master of GAC, Bachlor of GAP


WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2012, 10:30:11 »

Ich gehe auf jedenfall auf Beide und meine Frau wahrscheinlich nur Büttelborn.
/>
/>Hoffe mal wir haben da nicht so Ausfälle wie am Samstag....
/>
/>wenn man es nicht mal bis zum Ende der Kappensitzung schafft......      //www.blackwindow.de/smf/Smileys/bw/laugh.gif" alt="laugh" border="0" />
Gespeichert

Man sollte nicht immer darüber nachdenken, was man muss und was werden würde, sondern was man kann und machen möchte.

X-Pac80
Modem Thorsten
Blackwindow Crew
Im Inventar
***

Ansehn 312
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 246



« Antworten #2 am: 09. Februar 2012, 06:22:23 »

Also bei mir fällt Gernsheim dieses Jahr aus. Wenn ich vielleicht überhaupt nach Bübo geh weiß noch nicht
/>
/>
/>Wie man kann auch aus der Halle gehn bevor die Neonröhren an gehn? Cheesy
Gespeichert

FORSCHUNG KOSTET

BugBrain
Blackwindow Crew
Foren Junkie
***

Ansehn 632
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 487



« Antworten #3 am: 09. Februar 2012, 09:02:51 »

Kommentare zur Kappesitzung bitte nur von Leuten, die auch da waren  ;)
Gespeichert

Don't panic !

Mik
Blackwindow Crew
Im Inventar
***

Ansehn 280
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



« Antworten #4 am: 14. Februar 2012, 17:07:18 »

Na bis jetzt sieht's ja mau aus.
/>
/>@ Flens, Unhold, Stan was ist mit euch?
Gespeichert

Wenn das Internet zensiert ist und alle Killerspiele verboten sind, werdet ihr feststellen, dass man seine Kinder doch selbst erziehen muss.

Hase
Blackwindow Crew
Foren Junkie
***

Ansehn 428
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384


Master of GAC, Bachlor of GAP


WWW
« Antworten #5 am: 15. Februar 2012, 00:11:29 »

Brunko und Jessy sind in Bübo auch dabei.
Gespeichert

Man sollte nicht immer darüber nachdenken, was man muss und was werden würde, sondern was man kann und machen möchte.

stan
Blackwindow Crew
Foren Junkie
***

Ansehn 371
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



« Antworten #6 am: 23. Februar 2012, 20:23:45 »

Schee wars, vorallem zum Schluß!!!
Gespeichert

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
/>--} Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas

Hase
Blackwindow Crew
Foren Junkie
***

Ansehn 428
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384


Master of GAC, Bachlor of GAP


WWW
« Antworten #7 am: 24. Februar 2012, 08:38:56 »

Ja war gut.
Gespeichert

Man sollte nicht immer darüber nachdenken, was man muss und was werden würde, sondern was man kann und machen möchte.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: